Gästebuch


Liebe Gäste,

sollte Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen haben, haben Sie hier die Möglichkeit, einen kleinen Eintrag zu hinterlassen.
Falls es Kritik gibt, so schreiben Sie uns doch eine Mail an info@heiligenhafen-strandurlaub.de
Neuer Eintrag 
Name *
Eintrag *
:Po.o:'(:|:irre::):D-.-8):neu:XD:roll::schock::(/!;)
E-Mail
Homepage
1 plus 1 *
* Pflichtfeld

Anzahl Einträge: 42

#17 - 03.06.2013, 22:07:19: Malte Langhoff
Wir haben in unserem Mai Urlaub einige Tage in Heiligenhafen verbracht. Wir kamen auf Empfehlung und wurden nicht enttäuscht.

Die Wohnung ist wunderar gelegen. Der Strand ist direkt vor der Tür. Bäcker und Restaurants sind fußläufig erreichbar. Sehr gut hat uns zudem der tolle Ausblick auf den See gefallen, da dieser abends schön beleuchtet ist. Toll ist auch, dass die Wohnung komplett neu eingerichtet wurde.
Gerne kommen wir wieder!!!
 
#16 - 26.05.2013, 12:03:03: Fam.Schröder
Wir waren mt 3 Erwachsenen und einem Kind vor Ort. Urgr0ßmutter-Oma-Opa und Enkelin. Im Mai 2013.Wir kommen bestimmt wieder . Das ist das Beste was und in den Letzten 3 Jahren a Ferienunterkünften direkt am wasser passiert ist, und wir fahren ca. 5-8 mal im Jahr in Kurzurlaube.
 
#15 - 22.05.2013, 18:58:39: Annette Reinowski E-Mail
Wir waren Mitte April in Heiligenhafen und hatten einen sehr schönen Aufenthalt in der Ferienwohnung. Es ist alles vorhanden, was man für einen gelungenen Selbstversorger Urlaub benötigt. Die Lage kann man garnicht besser haben. Beim Essen einen schönen Ausblick auf den See (vom Balkon und vom Esstisch drinnen) und zur anderen Seite aus der Haustür herausfallen und schon ist man am Strand. Die Wohnung, die modern und mit Liebe zum Detail eingerichtet wurde, hat uns begeistert. Klasse war auch die zusätzlichen Angebote, die im Preis inklusive waren, wie das Schwimmbad/die Sauna und die Benutzung der Fahrräder. Wir kommen bestimmt wieder.
Herzliche Grüße aus Niedersachsen von
Annette und Eddy

 
#14 - 22.05.2013, 08:52:21: Daniela Seidel E-Mail Homepage
Wir waren Anfang Mai in Heiligenhafen und hatten 5 tolle Tage.
Der Ausblick beim Essen ist super und Ostsee pur!
Die Wohnung war mit allem ausgestattet, was man im Urlaub braucht! Super waren die topaktuellen Blurays, die Mama+Papa abends einen gemütlichen Fernsehabend verschafft haben und Tochterkind konnte im Vorabendprogramm die Kinderfilme angucken.

Alles super! Weiter so!

Liebe Grüße aus Hessen.

Daniela, Lars und Sina!
 
#13 - 12.04.2013, 17:06:08: :DoppelPunkt: Homepage
Ich bin über den Besucher-Award auf diese schöne Webseite gestolpert. Gefällt mir gut!

:DoppelPunkt:

(www.doppelpunkt-deluxe.jimdo.com)